0
Dein Warenkorb

Über Uns

Über uns…

Seit es uns 2019 über die Elbe ins grüne Finkenwerder zog, überrascht uns die Halbinsel am Südufer immer wieder mit ihren so unterschiedlichen Seiten und ihrem ganz eigenen, rauen Charme. Mittendrin zwischen Hafen und Altem Land ist das ehemalige Fischerdorf mit seinen Backsteinbauten, Bauernhöfen und vielen, vielen Apfelplantagen für uns eine echte Heimat geworden. Weil wir uns sicher sind, dass wir da nicht die einzigen sind, würdigen und feiern wir unser „Finkenwarder“ mit Produkten, die mit viel Liebe und Freude genau hier gemacht werden – und überall dort ihren Platz finden, wo das Herz für diesen ganz besonderen Ort schlägt.

Ihr habt da mal ’ne Frage?
Schreibt uns!

Insel Finkenwerder

Sina & Sven Waschk
Neßdeich 33
21129 Hamburg

moin@insel-finkenwerder.de